Developed in conjunction with Joomla extensions.


Dr. Karsten Jung
 
Dr. Karsten Jung, geboren 1980 in Koblenz, studierte Regionalwissenschaften Nordamerika, Politische Wissenschaft sowie Völkerrecht in Bonn und Washington, D.C.

Nach Beendigung seines Studiums arbeitete er als Unternehmensberater für McKinsey & Company, Inc. in Berlin. Anschließend nahm er ein Promotionsstudium an der Universität Bonn auf.

Während seiner Promotion arbeitete Karsten Jung als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie der Universität Bonn, am Center for International Security and Governance (CISG) sowie zuletzt in leitender Funktion bei der Bonner Akademie.

Dr. Karsten Jung wirkte an verschiedenen Forschungsprojekten mit und veröffentlichte zahlreiche wissenschaftliche Artikel zu aktuellen außen- und sicherheitspolitischen Fragestellungen.

Seit dem 1. Februar 2016 ist Dr. Karsten Jung Geschäftsführer der Bonner Akademie.

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!